powered
Initiativbewerbung bei Technogroup für Festanstellungen, Praktikanten und Aushilfen (m/w/d)
location_on Hochheim
Jetzt bewerben
Initiativbewerbung bei Technogroup für Festanstellungen, Praktikanten und Aushilfen (m/w/d)
location_on Hochheim
Wer wir sind

Als Teil der Evernex-Gruppe sind wir in über 165 Ländern aktiv und bieten nationale und internationale Aufstiegsmöglichkeiten. Als Marktführer für Drittwartung (Third-Party Maintenance) im Rechenzentrum im D/A/CH-Raum kombinieren wir langjährige Erfahrung mit einzigartigem Experten Know-How. So vielfältig wie unsere Mitarbeiter/innen sind auch unsere Lösungen, die wir Tag für Tag gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen. Service-, Dienstleistungs- und Consultingangebote aus einer Hand – für alle entscheidenden IT-Systeme in Rechenzentren. Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Haben wir derzeit keine für Dein Profil zutreffende Stellenausschreibung? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

In welchen Bereichen könntest Du Dich einbringen?
  • Vertrieb
  • IT und Technik
  • Verwaltung/ Administration
  • Marketing
  • HR/ Personal
So erreichst Du uns:

Möchtest Du mit uns durchstarten, etwas Neues beginnen und Dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!


Darauf darfst Du bei Deiner Initiativbewerbung achten:


  • Bitte hebe in Deinem Anschreiben deutlich hervor, für welchen Bereich Du Dich interessierst.
  • Mache uns deutlich, welche Fähigkeiten und Qualifikationen Du mitbringst.
  • Bewerbe Dich mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.


Wir weisen darauf hin, dass wir nur Bewerbungen bearbeiten, die online bei uns eingehen. Postalische Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.


Technogroup IT-Service GmbH

Human Resources

Feldbergstraße 6

65239 Hochheim

Tel: +49 6146 - 83 88 0

www.technogroup.com