powered
Assistant to Head of Sales Region South-East (m/w) für unsere Niederlassung in München
location_on München, Deutschland
Jetzt bewerben
Assistant to Head of Sales Region South-East (m/w) für unsere Niederlassung in München
location_on München, Deutschland
Einleitung

Über Technogroup IT-Service GmbH in Hochheim


Gegründet 1990 zählt Technogroup zu den führenden, herstellerunabhängigen IT-Dienstleistern für Hard- und Software in Rechenzentren. 250 qualifizierte Mitarbeiter in der D/A/CH Region sorgen mit professionellem Service für größtmögliche Verfügbarkeit in den Rechenzentren. Mit den eigenständigen Gesellschaften in Österreich und in der Schweiz und den nunmehr 37 Servicestützpunkten sowie mit über 100.000 Ersatzteilen und Systemen gewährleistet Technogroup Kundennähe und überdurchschnittlich kurze Reaktionszeiten. Der Kundenstamm umfasst derzeit 4.500 Unternehmen, verteilt über alle Branchen in Industrie, Banken und Versicherungen und öffentlichen Verwaltungen.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n


Assistant to Head of Sales Region South-East (m/w) für unsere Niederlassung in München

Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Erscheinungsbild sowie sicheres und freundliches Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Organisationstalent, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Eigenständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten gegenüber Kunden, Vorgesetzen, Kollegen und Mitarbeitern
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Aufgaben
  • Vollumfängliche Unterstützung des Head of Sales Region South-East und der Account Manager der Region bei der Generierung von Wartungsverträgen und Projektgeschäft
  • Unterstützung bei der Administration und Betreuung von strategisch wichtigen Partnern
  • Kompetenter Ansprechpartner im Vertretungsfall für die zugeteilten Head of Sales Region South-East und der Account Manager
  • Planung, Steuerung und Überwachung der festgelegten Arbeits- und Unternehmensprozesse innerhalb der Niederlassung
  • Organisation Niederlassung und komplette Büroorganisation 
  • Schnittstelle zwischen Unternehmenszentrale und der Region
  • Aufbereitung der Daten zur Provisionsabrechnung 
  • Erstellung von Angeboten
  • Unterstützung der Koordination von Projekten
  • Planen, Koordinieren, Organisieren und Überwachen von Terminen, Organisation von Meetings (insbes. Protokolle und Präsentationsunterlagen) und deren Vor- und Nachbereitung
  • Durchführen der Reiseplanung für den Bereich Vertrieb (Terminplanung, -vereinbarung und   -vorbereitung, Flugbuchungen, Hotelreservierungen etc.)
  • Unterstützung bei Ausschreibungen
  • Pflege von Daten und Statistiken, Kontaktdatenpflege, Erstellung von Reportings
  • Rechnungsprüfung Lieferanten und Dienstleister
  • Monitoring der Instandhaltung der Niederlassung
Vorteile
  • Eine attraktive Position im hoch motivierten Team innerhalb eines internationalen Umfelds
  • Angenehmes Betriebsklima in einem modernen, gut strukturierten Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch
  • Intensive Einarbeitung und systematische Vorbereitung auf Dein Aufgabengebiet
  • Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen
  • Attraktives Gehalt mit interessanten Sozialleistungen
  • Umfangreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Kontaktinformationen

Hast Du Spaß am Erfolg? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Dann bewerbe Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.

 

Technogroup IT-Service GmbH

Victoria Sauer

Human Resources Manager

Feldbergstr. 6

65239 Hochheim

Tel: +49 6146 83 88 791

www.technogroup.com